Ich, Ahmed Amgoune, bin ein international agierender Übersetzer mit Sitz in Baesweiler. Ich biete Ihnen jederzeit den bestmöglichen Preis an, ohne dabei jemals an der Qualität zu sparen.

Ich hatte von 1997 bis 2004 und von 2016 bis 2020 am Fachbereich Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaften (FTSK) in Germersheim das Übersetzen und Dolmetschen studiert. Als Sachfach hatte ich Internet Technologien und Übersetzung in Leichter Sprache als Wahlpflichtsmodul.

Ich war über viele Jahre im kaufmännischen Bereich sowie in der Übersetzungsbranche tätig. Durch meine langjährigen Erfahrungen weiß ich genau, was für den Kunden wichtig ist.

Den großen Wert legt ich auf schnelle und effektive Kommunikation mit den Kunden.

Erwartungen und Hoffnungen des Kunden sind für mich das Wichtigste! Eine optimale Übersetzung zu einem fairen Preis für einen zufriedenen Kunden.

Ich biete qualitativ hochwertige Übersetzungsdienste im Deutschen, Englischen, Arabischen, Französischen und Tamazight sowie in der Leichten Sprache ― eine Varietät des Deutschen.

Ich setze beim Übersetzen Translation-Memory-Systeme ein. Translation Memory-Systeme sind keine "Übersetzungsmaschinen", die auf Knopfdruck eine fertige Übersetzung liefern. Die Kompetenz, den Text inhaltlich und strukturell zu analysieren, die Terminologie zu recherchieren und den Stil zu transferieren, liegt beim Fachübersetzer.

Durch die Verwendung von Translation Memory-Systeme lassen sich die Konsistenz und die Einheitlichkeit von Terminologie und Formulierung der Übersetzung gewährleisten